Benutzerdefinierte Suche
HomeHondaMercedesWetterstationAsuroLinksys WRT54GNetzfrequenzSonstigesKontakt|Impressum

Elektronik

Da ich ganz gerne an elektronischen Sachen herumbastele, bietet es sich doch an, auch sowas auf diese Seiten zu bringen. ;)

Hier wird wohl irgendwann mal etwas über Mikrocontroller (hauptsächlich Atmel AVR) auftauchen.

Vielleicht beschraenkt sich das auch nicht nur auf AVRs, sondern es koennte auch was ueber Infineon-Teile hier stehen.
Als letztes hatte ich naemlich einen XC164CM von Infineon in den Fingern und den fand ich auch ganz nett. ;)
Leider habe ich den durchbrennen lassen. :-(
Und das Ding ist nirgendwo lieferbar...

Kleines Update: Nach 2 Monaten ist endlich das neue Starterkit angekommen.

Jetzt habe ich noch einen ULINK von Keil über und frage mich, was man damit noch so machen kann...

Hier wird bald etwas über meine neueste Errungenschaft stehen. Ich habe mir nämlich einen Asuro gekauft.
Den Aufbau könnte man ja gleich dokumentieren. ;)


Boah, das hier ist sowas von nicht aktuell.

Dabei habe ich noch ein paar schöne Sachen, an denen ich rumgebastelt habe.
Im Moment bin ich gerade dabei, mit dem AVR-NET-IO Board von Pollin rumzuspielen.
Was ich damit anfangen soll, weiss ich zwar noch nicht, aber irgendwas wird mir schon einfallen.